Ein neues Jahr...

Veröffentlicht auf von Lordjoshi

... hat begonnen ..
Ich wünsche allen einen tollen Start ins Jahr 2009, viel Erfolg und Gesundheit.
Natürlich viele kreative Ideen.

Sage Danke, an alle, die sich meinen Blog angesehen haben und auch an diejenigen die mir einen lieben Kommentar hinterlassen haben.

Ich hätte nicht gedacht, dass mir mein Blog so viel Freude bereitet und selbstverständlich auch Euch.
Umso mehr freut es mich das diese Entscheidung richtig war.

In diesem Sinne alles Liebe und Gute
Eure Iris - lordjoshi

Veröffentlicht in Januar 09

Kommentiere diesen Post

andrea 01/02/2009 18:08

Liebe Iris, ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und Liebe für das Jahr 2009.

Ich wünsche dir ganz viele kreative Ideen und die Zeit sie alle umzusetzen, damit ich sie mir auch weiterhin immer auf deinem Blog anschauen kann.

einen lieben Gruß Andrea

Lordjoshi 01/04/2009 18:39


Liebe Andrea, ganz lieben Dank auch für Dich und Deine Familie.
Ja die Kreativität darf nicht ausgehen. LG Iris