Rosa Geburtstagsset

Veröffentlicht auf von Lordjoshi

Dieses kleine Set besteht aus einer Tatübox, Tictac-Holder sowie einer Geburtstagskarte.
Es geht an meine Schwägerin.






Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

Veröffentlicht in Januar 09

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo Iris<br /> da hast Du ja wieder wunderschöne Sachen gemacht!<br /> Ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr!<br /> liebe Grüße<br /> Gisela
Antworten
L
<br /> Hallo liebe Gisela, vielen Dank - das wünsch ich Dir auch - vor allen Dingen Gesundheit.<br /> Schön mal wieder von Dir zu lesen. LG Iris<br /> <br /> <br />
A
Boh, Iris, da wäre ich gerne deine Schwägerin.<br /> <br /> Das ist ein wunderschönes Set, gefällt mir sehr gut, schöne Farbkombi.<br /> <br /> Einen lieben Gruß Andrea
Antworten
L
<br /> Dankeschön - lieb von Dir! LG Iris<br /> <br /> <br />
S
Das sind ja klasse Geschenke Iris. Da wird sich deine Schwägerin sicher drüber freuen.
Antworten
L
<br /> Danke -ich hoffe es!! LG Iris<br /> <br /> <br />