Geburtstagskarten

Veröffentlicht auf von Lordjoshi

Nach den letzten Weihnachtskarten im Januar  jetzt ein paar Geburtstagskarten.
Bei dem ein oder anderen Stempelmotiv hab ich die Verwischtechnik der Farben mit Papierwischer und Babyöl versucht - das sieht total schön aus. Die Übergänge sind weicher und die Farben leuchten etwas.






Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

Veröffentlicht in Januar 09

Kommentiere diesen Post

Andrea 01/30/2009 15:11

Wow, wunder, wunderschöne Karten hast du da gewerkelt, die sind dir alle perfekt gelungen.

Und das mit dem Babyöl, muß ich auch mal ausprobieren, die leuchten wirklich super.

LG Andrea

Lordjoshi 02/02/2009 21:44


Ja - das geht total super - geht auch bei weichen Buntstiften - versuchs mal und riecht auch noch angenehm :-) LG Iris


Inge 01/27/2009 10:14

Deine Karten sind sehr schön geworden

Lordjoshi 01/29/2009 18:39


Hallo Inge, lieben Dank an Dich. LG Iris