Top-Posts

  • Mein allererster Award - im Doppelpack

    04 Januar 2009 ( #Awards )

    Ich bin total überrascht und erfreut - habe 2mal diesen Award erhalten - ist das klasse. Ich danke Euch beiden Drea und Sonja rechtherzlich dafür und freue mich total darüber. Also mit einem Award hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Hier sind die...

  • Endlich für mich

    25 Januar 2009 ( #Januar 09 )

    Dieses Paar Socken - in dem Fall Nr. 7 - ist nun endlich mal für mich und auch in meinen Farben. Hab doch kürzlich festgestellt, dass ich zwar für alle möglichen Leute Socken stricke, aber selbst hab ich nicht ein Paar - das musste natürlich geändert...

  • Geburtstagskarten

    25 Januar 2009 ( #Januar 09 )

    Nach den letzten Weihnachtskarten im Januar jetzt ein paar Geburtstagskarten. Bei dem ein oder anderen Stempelmotiv hab ich die Verwischtechnik der Farben mit Papierwischer und Babyöl versucht - das sieht total schön aus. Die Übergänge sind weicher und...

  • Paar Nr. 9

    09 Februar 2009 ( #Februar 09 )

    Nun ist wieder ein Paar Socken fertig gestellt, diese sind in Gr. 44 und die Farbe ist auf dem Foto sehr schwer zu erkennen - die Wolle ist meliert in gelb/grau/weiß. Jetzt hab ich aber erst mal genug vom Socken stricken. Hab nun eine Babygarnitur angefangen....

  • Geldgeschenk

    09 März 2009 ( #März 09 )

    Mein Bruder ist 40ig geworden und weil er schon alles hat, haben wir uns auf ein Geldgeschenk geeinigt. Aber es in einem Umschlag zu überreichen ist ja nun nicht sehr schön. So hab ich die Scheine in Spirelliart auf den CDs verarbeitet. Wenn man genau...

  • IPot-Socken und Sneaker

    03 September 2009 ( #Juli 09 )

    Nach dem ich nun schon etliche Handysocken gestrickt habe, hab ich den Auftrag erhalten doch mal für einen IPot ein Behältnis zu stricken - klar mach ich gerne und das sind die Ergebnisse. Die kleinen Söckchen sind für die Kopfhörer. Und hier hab ich...

  • Kartenbastelkurse..

    24 April 2010 ( #April 10 )

    .. in Mörfelden bei Frau Langhammer. Es ist einfach irre was es für Kartenformen und Anregungen dazu gibt - aber seht selbst. Vorderseite: Aufgeklappt: Vorderseite - hier kann noch eine Schrift drauf: Aufgeklappt: Und hier ist noch das runde Teil zu öffnen!!...

  • Spellibuch

    28 April 2010 ( #April 10 )

    Damit meine Stanzformen gut aufgehoben sind aber dennoch griffbereit, hab ich mir dieses Buch gewerkelt. Mit einem einfachen Bindegerät wurde es gestanzt und mit einer Spirale hält das super. Die Magnetplatten auf dickere Karten kleben und entsprechend...

  • Stempeltag..

    17 Mai 2010 ( #Mai 10 )

    .. am 08. Mai in Mörfelden. Es war lang, anstrengend aber super genial. Und es ist einiges gemacht worden. In dieser Tasche haben Karten Platz. Eine Tatübox. Eine Mini-Rittersport-Tasche. Eine Pizzaschachtel. Eine etwas einfachere Karte. Hier wurde das...

  • Ein neues Jahr...

    02 Januar 2009 ( #Januar 09 )

    ... hat begonnen .. Ich wünsche allen einen tollen Start ins Jahr 2009, viel Erfolg und Gesundheit. Natürlich viele kreative Ideen. Sage Danke, an alle, die sich meinen Blog angesehen haben und auch an diejenigen die mir einen lieben Kommentar hinterlassen...

  • Stöckchen bekommen

    13 Januar 2009 ( #Awards )

    Stöckchen bekommen Ich bekam von Kerstin ein Stöckchen zugeworfen. Lieben Dank an Dich und hier nun auch die Antworten. 4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest: Arzthelferin, Versicherung, Immobilien, Marketing 4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:...

  • Lordjoshi´s Blog

    16 November 2008

    Hallo Ihr Lieben da draußen. Nachdem ich etliche Blogs´s gesehen habe und die Idee mir sehr gut gefällt, habe ich mich dazu entschlossen, doch auch solch eine Seite zu eröffnen. Mal sehen wie ich damit zurecht komme. Hab nämlich auch eine HP - aber das...

  • Nützliche Kleinigkeiten

    19 November 2008 ( #November 08 )

    Diese Kleinigkeiten sind vor 2 Tagen entstanden. Einmal ein kleines verschönertes Notizbüchlein. Dann noch ein Taschentuchholder -sowie ein TicTacHolder - hier Vorder- und Rückseite. Und diese süsse kleine Täschchen ist auch entstanden! Danke für´s Anschauen....

  • Fröhliche Geburtstagskarten

    21 November 2008 ( #November 08 )

    Diese 3 Geburtstagskarten sind gestern entstanden: Danke für´s Anschauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Pyramids-Weihnachtskarten

    21 November 2008 ( #November 08 )

    Diese Weihnachtsbogen hab ich auf der Kreativa in Wiesbaden gekauft und das ist daraus entstanden. Diese Stempelkarte ist auch noch fabriziert worden, verwendet wurden Lelomotive. Danke für´s Anschauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Weihnachtskarten mit Prägeschrift

    21 November 2008 ( #November 08 )

    Diese Weihnachtskarten sind ebenfalls gestern fertig gestellt. Danke für´s Anschauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Weihnachtskarten

    21 November 2008 ( #November 08 )

    Und noch ein paar Weihnachtskarten. Danke für´s Anschauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Noch ein paar Mitbringsel

    25 November 2008 ( #November 08 )

    Taschentuchbox, TicTacHolder und eine größere Geschenktasche zum Geburtstag und nochmals 2 kleinere. Danke für´s Anschauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • 2 weihnachtliche Sets

    30 November 2008 ( #November 08 )

    Diese beiden weihnachtlichen Schachtelsets sind im laufe der Woche entstanden. Irgendwie bin ich dem Schachtelwahn verfallen - gefällt mir aber sehr gut :-)) Das kleine Schächtelchen hab ich dann auch noch verziert. Danke für´s Anschauen. Liebe Grüße...

  • Bestickte Handtücher

    09 Dezember 2008 ( #Dezember 08 )

    Hab mal wieder die Sticknadel rausgekramt und ein bißchen gestickt. Hier ein dunkelblaues Handtuch mit Schneemann. Und ein gelbes Set, bestehend aus Gästehandtuch und Waschhandschuh mit Apfelblüten. Danke für´s Anschauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Mal wieder gewerkelt

    14 Dezember 2008 ( #Dezember 08 )

    Hab es doch mal wieder geschafft nach der Stickerei ein paar Karten zu werkeln. Und hier sind sie. Leider sind die Lichtverhältnisse für anständige Fotos nicht so berauschend:-) Danke für´s Anschauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • 3D und Pyramids Weihnachtskarten

    21 Dezember 2008 ( #Dezember 08 )

    Diese Kartenwerke sind letzte Woche entstanden. Wie Ihr seht gehört die 3D Technik auch noch zu meiner Leidenschaft, dafür hab ich einfach noch viel zu viele Bogen. Danke für´s Anschauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Auch was gestempeltes..

    21 Dezember 2008 ( #Dezember 08 )

    .. war in der Mache - und siehe diese sind es geworden. Danke für´s Anschauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Die zwei letzten ...

    26 Dezember 2008 ( #Dezember 08 )

    .... Karten kurz vor Heiligabend entstanden. Dabei hab ich festgestellt das ich ja noch welche hatte - na ja - Weihnachten kommt ja jedes Jahr Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris

  • Ein paar Socken

    31 Dezember 2008 ( #Dezember 08 )

    Ein bißchen gestrickt hab ich auch und so sind diese beiden Paare entstanden. Diese hier hat die Größe 36 - und hier schön verpackt. Und diese Herrensocken haben die Größe 43. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>