Top-Posts

  • Mein allererster Award - im Doppelpack

    04 Januar 2009 ( #Awards )

    Ich bin total überrascht und erfreut - habe 2mal diesen Award erhalten - ist das klasse. Ich danke Euch beiden Drea und Sonja rechtherzlich dafür und freue mich total darüber. Also mit einem Award hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Hier sind die...

  • Geburtstagskarten

    25 Januar 2009 ( #Januar 09 )

    Nach den letzten Weihnachtskarten im Januar jetzt ein paar Geburtstagskarten. Bei dem ein oder anderen Stempelmotiv hab ich die Verwischtechnik der Farben mit Papierwischer und Babyöl versucht - das sieht total schön aus. Die Übergänge sind weicher und...

  • Endlich für mich

    25 Januar 2009 ( #Januar 09 )

    Dieses Paar Socken - in dem Fall Nr. 7 - ist nun endlich mal für mich und auch in meinen Farben. Hab doch kürzlich festgestellt, dass ich zwar für alle möglichen Leute Socken stricke, aber selbst hab ich nicht ein Paar - das musste natürlich geändert...

  • Paar Nr. 9

    09 Februar 2009 ( #Februar 09 )

    Nun ist wieder ein Paar Socken fertig gestellt, diese sind in Gr. 44 und die Farbe ist auf dem Foto sehr schwer zu erkennen - die Wolle ist meliert in gelb/grau/weiß. Jetzt hab ich aber erst mal genug vom Socken stricken. Hab nun eine Babygarnitur angefangen....

  • Geldgeschenk

    09 März 2009 ( #März 09 )

    Mein Bruder ist 40ig geworden und weil er schon alles hat, haben wir uns auf ein Geldgeschenk geeinigt. Aber es in einem Umschlag zu überreichen ist ja nun nicht sehr schön. So hab ich die Scheine in Spirelliart auf den CDs verarbeitet. Wenn man genau...

  • IPot-Socken und Sneaker

    03 September 2009 ( #Juli 09 )

    Nach dem ich nun schon etliche Handysocken gestrickt habe, hab ich den Auftrag erhalten doch mal für einen IPot ein Behältnis zu stricken - klar mach ich gerne und das sind die Ergebnisse. Die kleinen Söckchen sind für die Kopfhörer. Und hier hab ich...

  • Kartenbastelkurse..

    24 April 2010 ( #April 10 )

    .. in Mörfelden bei Frau Langhammer. Es ist einfach irre was es für Kartenformen und Anregungen dazu gibt - aber seht selbst. Vorderseite: Aufgeklappt: Vorderseite - hier kann noch eine Schrift drauf: Aufgeklappt: Und hier ist noch das runde Teil zu öffnen!!...

  • Stempeltag..

    17 Mai 2010 ( #Mai 10 )

    .. am 08. Mai in Mörfelden. Es war lang, anstrengend aber super genial. Und es ist einiges gemacht worden. In dieser Tasche haben Karten Platz. Eine Tatübox. Eine Mini-Rittersport-Tasche. Eine Pizzaschachtel. Eine etwas einfachere Karte. Hier wurde das...

  • Spellibuch

    28 April 2010 ( #April 10 )

    Damit meine Stanzformen gut aufgehoben sind aber dennoch griffbereit, hab ich mir dieses Buch gewerkelt. Mit einem einfachen Bindegerät wurde es gestanzt und mit einer Spirale hält das super. Die Magnetplatten auf dickere Karten kleben und entsprechend...

  • Ein neues Jahr...

    02 Januar 2009 ( #Januar 09 )

    ... hat begonnen .. Ich wünsche allen einen tollen Start ins Jahr 2009, viel Erfolg und Gesundheit. Natürlich viele kreative Ideen. Sage Danke, an alle, die sich meinen Blog angesehen haben und auch an diejenigen die mir einen lieben Kommentar hinterlassen...

  • Stöckchen bekommen

    13 Januar 2009 ( #Awards )

    Stöckchen bekommen Ich bekam von Kerstin ein Stöckchen zugeworfen. Lieben Dank an Dich und hier nun auch die Antworten. 4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest: Arzthelferin, Versicherung, Immobilien, Marketing 4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:...

  • Lordjoshi´s Blog

    16 November 2008

    Hallo Ihr Lieben da draußen. Nachdem ich etliche Blogs´s gesehen habe und die Idee mir sehr gut gefällt, habe ich mich dazu entschlossen, doch auch solch eine Seite zu eröffnen. Mal sehen wie ich damit zurecht komme. Hab nämlich auch eine HP - aber das...

  • Eine runde ...

    05 Juli 2010 ( #Juli 10 )

    .... Sache ist dieses Werk. Mal ein wenig experimentiert. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Noch ein paar Mitbringsel

    25 November 2008 ( #November 08 )

    Taschentuchbox, TicTacHolder und eine größere Geschenktasche zum Geburtstag und nochmals 2 kleinere. Danke für´s Anschauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Immer noch Weihnachten

    04 Januar 2009 ( #Januar 09 )

    Hatte mir eigentilch noch ein paar Karten vorbereitet, aber es nicht mehr geschafft, so hab ich nun schon für das Jahr 2009 Weihnachtskarten - auch nicht schlecht - man soll ja früh anfangen Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Neujahrskarten

    04 Januar 2009 ( #Januar 09 )

    Diese beiden Karten sind gestern entstanden - zum Neujahr 2009. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Kaum zu glauben...

    06 Januar 2009 ( #Januar 09 )

    ... da hab ich doch nochmal 2 Weihnachtskarten gemacht - na ja - sind ja nur noch ein paar Monate und ruck zuck ist schon wieder Weihnachten Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Rosa Geburtstagsset

    06 Januar 2009 ( #Januar 09 )

    Dieses kleine Set besteht aus einer Tatübox, Tictac-Holder sowie einer Geburtstagskarte. Es geht an meine Schwägerin. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Aber an neue Geburtstagskarten....

    07 Januar 2009 ( #Januar 09 )

    ... hab ich mich auch gewagt. Dieses süsse Mädel ist ganz in apricot/orange/rot. Und hier hab ich mal was ausprobiert - etwas schlichter. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Und Paar Nr. 6

    13 Januar 2009 ( #Januar 09 )

    Und hier noch ein paar Socken in Gr. 42 für meine Kollegin. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Papageiensocken

    05 Januar 2009 ( #Januar 09 )

    Dieses paar Socken ist gestern Abend fertig geworden. Die Ferse, Spitze und das Bündchen sind absichtlich abgesetzt - da sonst die Wolle nicht gereicht hätte. Die Socken haben die Größe 41. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Weihnachtskarten

    21 November 2008 ( #November 08 )

    Und noch ein paar Weihnachtskarten. Danke für´s Anschauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Magnolia Happy Birthday

    02 Februar 2009 ( #Februar 09 )

    Eine Stempelkarte hab ich auch noch fertig gestellt. Leider ist durch die schlechten Lichtverhältnisse das BIld nicht so schön geworden, die Farben sind etwas verfälscht - die Farben gelb, dunkelblau und apricot/orange passt total super zusammen. Danke...

  • Valentinskarten

    25 Januar 2009 ( #Januar 09 )

    Die Zeit für die "herzigen Karten" rückt näher und da hab ich diese beiden Valentinskarten gemacht. Links die Vorderseite und rechts die Innenseite.

  • Nützliche Kleinigkeiten

    19 November 2008 ( #November 08 )

    Diese Kleinigkeiten sind vor 2 Tagen entstanden. Einmal ein kleines verschönertes Notizbüchlein. Dann noch ein Taschentuchholder -sowie ein TicTacHolder - hier Vorder- und Rückseite. Und diese süsse kleine Täschchen ist auch entstanden! Danke für´s Anschauen....

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>