Top-Posts

  • Igel Acrobat

    30 März 2009 ( #März 09 )

    Auch dieses Motiv wurde endlich mal verarbeitet und diese beiden Karten sind daraus entstanden. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Kleine Schachtel

    19 Juli 2009 ( #Juni 09 )

    Hier hab ich nach einem WS 3 große Streichholzschachteln zu einer Minikommode zusammen gesetzt. Das Dekopapier ist Geschenkpapier. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Edle Dame

    30 März 2009 ( #März 09 )

    Mal etwas edles - eine schicke Dame!! Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris -lordjoshi

  • Idee geklaut!!

    24 März 2009 ( #März 09 )

    Die Ribbonbehältnisse, die es zu kaufen gibt sind mir enfach zu teuer. Da hab ich diese Taschen einfach umfunktioniert. Ist seeeehr praktisch und sieht witzig aus. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Ostern mit Magnolia

    30 März 2009 ( #März 09 )

    Und auch dieser Stempel musste mal versucht werden. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Magnolia mit Hase

    14 April 2009 ( #April 09 )

    An den Osterfeiertagen hab ich mir auch etwas Zeit genommen und ein paar Kärtchen gemacht. U.a. dieses hier. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Paar Nr. 8

    02 Februar 2009 ( #Februar 09 )

    Der Sockenstrickwahn ist noch nicht zu Ende und so sind das Paar Nr. 8 in Gr. 41 entstanden. Bei Paar Nr. 9 bin ich auch schon dran - ich gehöre wohl schon eher zur Kategorie Strickmaschine. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • 2mal Pollycraft

    14 April 2009 ( #April 09 )

    Auch diese beiden Motive hab ich mal als Karte verbastelt. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Magnolia in ...

    19 April 2009 ( #April 09 )

    .. ganz zarten Pastellfarben. Und auf der Wiese. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Messy Rabbits

    19 Juli 2009 ( #Juli 09 )

    Hier einmal eine Karte zum Thema Sommer. Und eine Babyboy-Karte. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • "Lady in pink"

    19 April 2009 ( #April 09 )

    Na ja - nicht ganz lady like aber schön bunt! Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris -lordjoshi

  • Einmal in blau und einmal in braun

    23 April 2009 ( #April 09 )

    hab ich diese Karten gezaubert - wobei blau ja meine Lieblingsfarbe ist. Auf der braunen Karte ist noch orange und pink - passt eigentlich auch recht gut zusammen. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Hochzeitskarte

    26 Mai 2009 ( #Mai 09 )

    Diese Karte hab ich dennoch gewerkelt. Ist auch etwas schlichter - aber ich find sie schön. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Motive auf Tapete

    30 April 2009 ( #April 09 )

    Diese Kartenwerke sind am letzten Wochenende entstanden. Fertiggestellt hab ich sie aber erst gestern Abend. Durch die Tapete und die Nesties ist der Stil aber ähnlich. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris -lordjoshi

  • Babyset in Mint

    26 Mai 2009 ( #Mai 09 )

    Dieses Set war ein Auftrag und ist endlich fertig geworden. Ist auch der Grund warum es hier eine längere Pause gab. Die gelben Streifen auf der Jacke sind alle aufgestickt und halten mächtig auf. Für andere Dinge hatte ich dann oft keinen Nerv. Danke...

  • Fairy Doodle in rosa

    10 Oktober 2009 ( #September 09 )

    Dieses mal ist das Motiv doch arg rosa geworden -aber es sieht irgendwie doch erfrischend und niedlich aus. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Und schon geht es weiter...

    19 April 2009 ( #April 09 )

    ... mit der Bastelei - so manchmal lässt es einen einfach nicht los. Schließlich wollen ja auch all die neuen Stempelchem mal ausprobiert werden. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • blaue Tasche

    02 Juni 2009 ( #Mai 09 )

    Hab ein kleines MItbringsel gebraucht und diese blaue Tasche gebastelt. Mozartkugeln und Lindt-Riegel in Erdbeere haben dort Platz gefunden und ist gut angekommen. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Für besondere Fans...

    10 Oktober 2009 ( #September 09 )

    ... habe ich diese Elviskarte gebastelt - ich liebe diesen Sänger und Schauspieler!! Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Weihnachten kommt....

    10 Oktober 2009 ( #September 09 )

    .... immer so plötzlich - da hab ich lieber mal mit Karten basteln angefangen. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Das Ei...

    19 April 2009 ( #April 09 )

    ... von Whipper Snapper hat es mir angetan - ist das nicht süss??!! Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Blauer Affe

    19 Juli 2009 ( #Juni 09 )

    Ist vielleicht nicht grad naturgetreu, aber er sieht doch total interessant aus - oder etwa nicht??!! Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Sarah Kay in lila

    06 September 2009 ( #September 09 )

    Dieses 3D- Stanzmotiv hab ich auch noch verarbeitet und zwar alles in Lilatöne. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • This blog .... Measures up!

    09 März 2009 ( #Awards )

    Von Marushy hab ich diesen Award erhalten - gaaaanz lieben Dank dafür. 1. Sag etwas nettes über deinen Mann im Leben humorvoll und würde alles für mich tun 2. Nenne 6 Dinge an denen du deinen Erfolg im Leben misst - Gesundheit - Glück - Lebenslust - Familie...

  • Äffchen und was in orange

    19 Juli 2009 ( #Juni 09 )

    Diese beiden Karten hab ich ausnahmsweise nach einem Sketch gearbeitet - tu mich da irgendwie recht schwer - aber ich finde es ist doch ganz gut gelungen. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>