Top-Posts

  • Fairy Doodle in rosa

    10 Oktober 2009 ( #September 09 )

    Dieses mal ist das Motiv doch arg rosa geworden -aber es sieht irgendwie doch erfrischend und niedlich aus. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Blumig und mit Wolf

    10 Oktober 2009 ( #September 09 )

    Hier mal 2 einfache quadratische Karten mit zarten Blumen - eigntlich für jeden Anlass geeignet. Und hier noch ein indianisches 3D-Motiv -auch die muss ich mal verarbeiten. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Weihnachten kommt....

    10 Oktober 2009 ( #September 09 )

    .... immer so plötzlich - da hab ich lieber mal mit Karten basteln angefangen. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Für besondere Fans...

    10 Oktober 2009 ( #September 09 )

    ... habe ich diese Elviskarte gebastelt - ich liebe diesen Sänger und Schauspieler!! Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Ente beim ...

    10 Oktober 2009 ( #September 09 )

    ... Radeln -ist das nicht niedlich..... schmelz. Und wieder ein 3D-Motiv. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • 2 Pyramidkarten...

    10 Oktober 2009 ( #September 09 )

    ... in DIN Lang mit romatischen Motiven - mag ja nicht jeder was gestempeltes. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Beim Eisschlecken

    10 Oktober 2009 ( #September 09 )

    Zwischendurch auch mal wieder Stempelkarten. Hier Magnolia beim Eisschlecken. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Der Schmetterlingfänger

    10 Oktober 2009 ( #September 09 )

    Dieses Motiv hab ich hier zweimal verarbeitet und doch sehen sie so ganz unterschiedlich aus. Verschiedene Kartenformate und ganz andere Farben - was für Unterschiede. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Flower Fairy...

    10 Oktober 2009 ( #September 09 )

    ... in Pyramidtechnik. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Teddy in ...

    10 Oktober 2009 ( #September 09 )

    ... einer ganz neuen Technik , die sich Square nennt. Sieht interessant aus - man muss nur 70 kleine Quadrate ausschneiden, sortieren und übereinanderkleben . Also ganz einfach!!! Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Schiebekarte

    10 Oktober 2009 ( #September 09 )

    Hab mir eine Schabelone gekauft, mit der kann mal solche Schiebekarten machen. Die Schablonen gibt es noch in anderen Formen. Und geht wirklich ganz einfach. Hier mal mein erster Versuch. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Herbstsockenwichtel

    10 Oktober 2009 ( #Oktober 09 )

    Hab beim Herbstsockenwichtel teilgenommen. Und aus der geschickten Wolle dieses paar Socken mit Umschlag sowie eine Handysocke gestrickt. Die Socken hab ich meiner Mutter geschenkt!! Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Ein paar in grün/braun

    10 Oktober 2009 ( #Oktober 09 )

    So und weiter geht es mit Socken. Diese hier sind in grün/braun gemustert - und dieses mal für mich. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Und wieder...

    15 Oktober 2009 ( #Oktober 09 )

    ... bin ich dem Strickwahn verfallen. Dieses Paar Socken ging an meine Mutter und haben die Gr. 36/37. Die Wolle gab es bei ALDI. Und wegen der hohen Nachfrage hab ich auch gleich noch ein paar Handysocken gestrickt. Danke für´s Schauen. LIebe Grüße Iris...

  • Sarah Kay in grün

    15 Oktober 2009 ( #Oktober 09 )

    Dieses Motiv ist aus einem Stanzbogen und in Pyramidtechnik gearbeitet. Alles in Grün- und Orangetönen gehalten. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Werke im Kurs

    15 Oktober 2009 ( #Oktober 09 )

    Diese Werke hab ich am Montag (12.10.) bein einem Bastelkurs gemacht. Der Kurs wurde von U. Langhammer ausgerichtet und fand in Mörfelden statt. So bekommt man auch mal Ideen seine Menge an Sticker zu verarbeiten. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris...

  • Meine Ideen...

    15 Oktober 2009 ( #Oktober 09 )

    ... die ich einen Tag nach dem Kurs dann umgesetzt habe. Wie man sieht kann man so einiges aus den Stickern machen. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • 2x Twinny

    15 Oktober 2009 ( #Oktober 09 )

    Diese beiden sind doch allerliebst und es ergeben sich so fröhliche Karten. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • weihnachtliche Igelpost

    31 Oktober 2009 ( #Oktober 09 )

    HIer nun eine meiner ersten Weihnachtskarten - die Igelpost - einfach ein süsses Motiv. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Ein paar Auftragskarten

    08 November 2009 ( #November 09 )

    Deise Karten hab ich auf Anfrage gebastelt - solch ähnliche Werke hab ich hier auch schon mal gezeigt. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Blumige Stickerkarten

    08 November 2009 ( #November 09 )

    Mal etwas Einfaches aber dennoch Wirkungsvolles!! Danke für´s Schauen. Liebe Grüße iris - lordjoshi

  • weihanchtliche Stickerkarte

    10 November 2009 ( #November 09 )

    Eine Idee aus dem Bastelkurs von Fr. Langhammer (in Mörfelden). Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Weitere Ergebnisse ...

    10 November 2009 ( #November 09 )

    ... aus den Bastelkursen in Mörfelden unter der Anleitung von Fr. Langhammer -vielen Dank für die tollen Ideen. Hier nun die Ergebnisse daraus. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris -lordjoshi

  • Kalender 2010

    06 Dezember 2009 ( #Dezember 09 )

    Für verschiedene Wichtelaktionen hab ich diese Kalender als Geschenke gebastelt. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

  • Fantasy Pyramidkarten

    06 Dezember 2009 ( #Dezember 09 )

    Diese beiden Werke sind in Pyramidtechnik gearbeitet. Danke für´s Schauen. Liebe Grüße Iris - lordjoshi

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>