Neujahrskarten

Veröffentlicht auf von Lordjoshi

Diese beiden Karten sind gestern entstanden - zum Neujahr 2009.



Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

Veröffentlicht in Januar 09

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo Iris!<br /> Na, die sind dir wie immer perfekt gelungen, ich bin begeistert.<br /> Mein Favorit ist die 2.Karte, das ist ja ein total süßes Motiv. Den Stempel habe ich noch nie gesehen. <br /> Ach der gefällt mir, ich glaube da muß ich doch mal schauen, wo es den gibt.<br /> <br /> Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag, lieben Gruß Andrea
Antworten
L
<br /> Hallo Andrea, dankeschön - dann wirst Du diese Karte bekommen .<br /> Ich glaub Tahu hat den Stempel - frag sie doch mal.<br /> LG Iris<br /> <br /> <br />